Teilnahmebedingungen

Die Anmeldung wird erbeten bis zum 30. September 2013

Teilnahmeberechtigung

Teilnehmen am Gemeindetag 2013 in Berlin kann jedes Mitglied einer Jüdischen Gemeinde, die dem Zentralrat der Juden angehört.

Selbstkostenbeitrag

Der Gemeindetag 2013 findet vom 21. November 2013 bis zum 24. November 2013 im Hotel InterContinental in Berlin statt.

Der Teilnehmerbeitrag pro Teilnehmer beträgt 140,00 Euro für die Unterbringung im Einzelzimmer vom 21.-24.November 2013.

Der Teilnehmerbeitrag für die Begleitperson, bei gemeinsamer Unterbringung im Doppelzimmer, beträgt 100,00 Euro vom 21.-24. November 2013.

Der Teilnehmerbeitrag für Teilnehmer, die keine Unterbringung wünschen, beträgt 70,00 Euro vom 21.-24. November 2013.

Im Preis jeweils inbegriffen sind: die Teilnahme an allen Workshops, Beiprogrammen und Abendveranstaltungen, die Unterkunft im Hotel InterContinental sowie sämtliche Mahlzeiten im Rahmen der Veranstaltung.

Die Bezahlung erfolgt bei Anmeldung per Kreditkartenzahlung, Einzugsermächtigung oder Überweisung.

Für Kinder unter 12 Jahren werden die Kosten übernommen.

Tagegelder werden nicht gezahlt.

Fahrtkosten können leider nicht erstattet werden.

Für Studenten kann nach Vorlage der Studienbescheinigung eine Ermäßigung des Selbstkostenbeitrages auf 65,00 Euro im DZ beantragt werden.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an die Adresse: gemeindetag@zentralratdjuden.de

In begründeten Einzelfällen kann auf Antrag eine Ermäßigung des Selbstkostenbeitrages gewährt werden. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen an die Adresse: gemeindetag@zentralratdjuden.de

Es besteht jedoch keinerlei Rechtsanspruch auf eine Ermäßigung.

Fahrtkosten

Fahrtkosten können leider nicht erstattet werden.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online auf der Website des Gemeindetages 2013 unter

www.gemeindetag.zentralratdjuden.de

Wir bitten um Verständnis, dass die Vergabe der Plätze grundsätzlich nach Eingangsdatum der Anmeldung erfolgt, da die Platzkapazität begrenzt ist.

Anmeldeschluss

Anmeldungen werden bis einschließlich Montag, den 30. September 2013 entgegengenommen.

Teilnahmebestätigung

Die Anmeldung ist erst mit dem Erhalt der Teilnahmebestätigung wirksam. Erst nach Bestätigung durch die Gemeinde und unter Voraussetzung verfügbarer Plätze wird die Teilnahmebestätigung sowie ein Passwort für den geschützten Bereich der Gemeindetagswebsite durch den Zentralrat per E-Mail verschickt. Die Anmeldung und Überweisung reichen nicht als Teilnahmebestätigung aus.

Stornierung

Stornogebühren fallen in Höhe von 50,00 Euro pro angemeldetem Teilnehmer an, wenn bis eine Woche (14.11.2013) vor der Veranstaltung die Absage schriftlich vorliegt.

Bei Absagen nach diesem Zeitpunkt muss der Teilnahmebeitrag in voller Höhe gezahlt werden, da die Stornierung des Hotelzimmers, der Verpflegung und der Beiprogramme nicht mehr möglich sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dies gilt auch im Krankheitsfall.

Kaschrut

Die Verpflegung ist koscher.

Programm

Für die weiteren angebotenen Programmpunkte können Sie sich nach Zugang Ihrer Teilnahmebestätigung mit Ihrem Passwort im geschützten Bereich der Gemeindetagswebsite

unter www.gemeindetag.zentralratdjuden.de anmelden.

Bitte beachten Sie auch hier, dass nur eine begrenzte Platzkapazität für die einzelnen Workshops sowie Programmpunkte zur Verfügung steht und hier ebenfalls nach Anmeldedatum verfahren wird.